Werkzeugmechaniker (m/w) - Instandhaltung Kunststoff Spritzguss

JAUSS HR-CONSULTING GmbH & Co. KG

Aachen, Düsseldorf, Köln

Personalarbeit

Werkzeugmechaniker (m/w) - Instandhaltung Kunststoff Spritzguss JAUSS HR-CONSULTING GmbH & Co. KG Aachen, Düsseldorf, Köln Für die Instandhaltung & Reparatur technischer Werkzeugkomponenten gesucht.

Unser Kunde Ist Ein Führendes Unternehmen In Der Spritzgussindustrie Und Die Europäische Tochter Eines Weltweit Aufgestellten Us-amerikanischen Kunststoffverarbeiters Das Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vermarktet Intelligente Verpackungslösungen Aus Kunststoff - High-speed-verpackungsspritzguss - Für Unterschiedliche Branchenbereiche (kosmetik- Reinigungs- Hygiene- Sanitärartikel) Aktuelle Herausforderungen Sind Die Expansion Am Hauptstandort Die Weitere Internationalisierung In Europa Und Permanente Lean-innovationen Hierfür Suchen Wir Für Die Instandhaltung Und Den Werkzeugbau Am Wachsenden Europäischen Hauptstandort Im Raum Köln - Düsseldorf - Aachen Einen Werkzeugmechaniker (m/w) - Instandhaltung Kunststoff Spritzguss - Ihre Aufgaben Instandhaltung & Reparatur Technischer Werk­zeugkomponenten - Im Rahmen Vorbeugender / Zustandsorientierter Instandhaltung - Fehlersuche & Reinigung Heißkanäle - Optimierung Entlüftung & Gradreduzierung - Dichtheitsprüfung Wärme- / Kühlsystem - Hydraulische Pneumatische Elektr Prüfung - Anfertigung Von Ersatzteilen Ein- & Ausbau Neuer Und Bestehender Werkzeuge Inkl Dazugehöriger Nebenarbeiten - Termingerechte Bereitstellung Der Werkzeuge Für Die Produktion - Mitarbeit Bei Werkzeug-inbetriebnahme - Unterstützung Beim Anfahren D Werkzeuge - Durchführen Von Funktionsprüfungen Umbau Bestehender Werkzeuge Interdisziplinäre Zusammenarbeit Intern Und Mit Externen Monteuren Unsere Anforderungen Ausbildung Werkzeugmacher / Werkzeug­mechaniker Möglichst Bereich Kunststoff­ver­arbeitung Wünschenswert Zusatzausbildung Elektro­fachkraft / Kenntnisse Elektrotechnik Mehrjährige Erfahrung Werkzeugbau Instand­haltung Im Mehrschichtigen Industriebetrieb Erfahrungen In Der Wartung Ein- Und Umbau Von Werkzeugen & Komponenten Erfahrungen Mit Instandhaltungssystemen - Vorbeugend / Zustandsorientiert Know-how Kunststoff-spritzguss Wünschens­wert Nicht Bedingung Teamfähig Zupackend Kommunikationsstark Konfliktorientiert Strukturiert Pragmatisch Projektsicheres Englisch Die Unternehmens- Und Führungskultur Unseres Kunden Setzt Auf Eigenverantwortung Kritischen Und Innovationsorientierten Dialog Feedback Und Ein Miteinander Auf Augenhöhe Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Senden Sie Bitte Ihren Lebenslauf Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Einstiegsdatum Unter Der Kennziffer Sta-1803 Per Email An Dr Jens Oliver Pommeranz Der Ihr Ansprechpartner Ist Werkzeugmacher Feinmechaniker Mechaniker Stanztechnik Instandhaltung Wartung Werzeugmachermeister Werkzeugmechaniker Werkzeugbau Feinwerktechnik Werkzeugmontage Instandhaltung Reparatur Kunststofftechniker Techniker Kunststoff Meister Werkzeugmacher Feinmechaniker Mechaniker Stanztechnik Instandhaltung Wartung Werzeugmachermeister Werkzeugmechaniker Werkzeugbau Feinwerktechnik Werkzeugmontage Instandhaltung Reparatur Kunststofftechniker Techniker Kunststoff Meister Werkzeugmechaniker (m/w) - Instandhaltung Kunststoff Spritzguss Für Die Instandhaltung & Reparatur Technischer Werkzeugkomponenten Gesucht Aachen Düsseldorf Köln Werkzeugmacher Feinmechaniker Mechaniker Stanztechnik Instandhaltung Wartung Werzeugmachermeister Werkzeugmechaniker Werkzeugbau Feinwerktechnik Werkzeugmontage Instandhaltung Reparatur Kunststofftechniker Techniker Kunststoff Meister

Leiter Elektrotechnik (m/w) Anlagenbau
   Jauss HR-Consulting GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Personalreferent (m/w)
   JAUSS HR-CONSULTING GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

HR Manager (m/w)
   JAUSS HR-CONSULTING GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hohentengen)

Einkäufer - Teamleitung (g)
   Dirk Kremer Consulting (Innenstadt)

Elektrotechniker Telekommunikation (m/w/d)
   Elektro Bader GmbH (Leonberg)